Persönliches Channeling

Wünscht du dir tiefe Einsichten, Erkenntnisse, Klarheit und Verständnis bezüglich deines heutigen Lebens?

Wünscht du dir dazu Impulse, Botschaften, Bilder und Informationen aus der Geistigen Welt?

Welchen „Rat“ würde dir die Geistige Welt zu deinen Fragen, deinem Anliegen geben?

Botschaften der Geistigen Welt

Fragen und keine Antworten? Lichtvolle Botschaften aus der Geistigen Welt bieten mehr Klarheit & Orientierung!

Klicke hier und lausche…!

Was ist ein Channeling?

Als Channel-Medium verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und deren lichtvollen Wesenheiten. Dies können aufgestiegene Meister, Engel, Seelenführer und andere Lichtwesen der Geistigen Welt sein. Ich stelle mich als Kanal und Botschafterin zur Verfügung, um dir die Antworten auf deine Lebensfragen zu übermitteln. Die Botschaften dienen dir auf bewusster Ebene dazu, die größeren Zusammenhänge und Lernaufgaben besser zu verstehen. Du gelangst so zu tiefen Erkenntnissen für dein heutiges Leben. Auf unbewusster Ebene werden die Informationen auch in deinem feinstofflichen Energiefeld gespeichert.

Die Botschaften der Geistigen Welt sind immer lichtvoll und von einer hohen Schwingung geprägt, immer mit dem Ziel, dich in deine ursprüngliche lichtvolle Seelenfrequenz zu führen, damit du deiner Seelenaufgabe folgen kannst. In meinen Channelings bitte ich diejenigen lichtvollen Wesenheiten (Aufgestiegene Meister, Erzengel und andere hohe Lichtwesen) zu mir zu kommen, die für die Beantwortung deiner Fragen die „Richtigen“ sind. Sehr häufig arbeite ich mit Maria Magdalena, Jesus, Mutter Maria, Erzengel Michael, Gabriel, Raphael, Zadkiel, Uriel, Chamuel, Jophiel, Metatron, den Elohim oder anderen Engelwesen zusammen.

Fragen für ein Channeling

Bei einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden. Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitliche Diagnosen! Es handelt sich um eine mediale Beratung durch die Geistige Welt. Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens zu erkennen und auch Auflösung und seelische Heilung zu erfahren, dann empfehle ich Dir die Buchung einer Medialen Seelenreise.

Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?

Was ist der tiefere Sinn meiner jetzigen Lebenssituation?

Was will meine Seele daraus lernen?

Wie kann ich den Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?

Was verbindet mich mit meinem Partner/ Partnerin auf Seelenebene?

Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?

Was kann ich tun um mehr Erfüllung im Leben zu finden?

Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?

Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?

Was kann ich tun um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?

Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?

Was sind meine besonderen Seelenqualitäten?

Was hindert mich daran meinen Träumen zu folgen?

Was kann ich tun um mein Selbstvertrauen zu stärken?

Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen?

Nach deiner Buchung erhältst Du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen, wo du mir deine eine Frage (kleines Channeling) / drei Fragen (großes Channeling) für dein Persönliches Channeling stellen kannst. Ich benötige ein Portrait-Bild (z.B. ein Selfie mit dem Smartphone) von dir, da ich mich vorab mit dir auf Seelenebene verbinde. Ich nehme das Persönliche Channeling live als Audioaufnahme auf und senden dir die Aufnahme direkt im Anschluss per E-Mail über Wetransfer zu.

Du hast die Möglichkeit sowohl ein kleines Channeling (1 Frage), als auch ein großes Channeling (mit 3 Fragen) durchzuführen.

Invest: 66–111 €
Bezahlung im Vorraus
Es gelten meine AGBs

Dauer:
ca. 1–1,5 Stunden
inkl. Vor- und Nachbereitung
Inklusive
Live-Audioaufnahme, 20–40 Min.
der Fernsitzung
(Dauer Variiert je nach gebuchtem Umfang)

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen.

soul contact: 0162-3814567 – WA – Telegram – Signal

Hast du Fragen zur Ausbildung? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht! Diese Ausbildung könnte dein Leben verändern…